1. founder, 19.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mal "Musik" auf Zufallswiedergabe geschaltet.

    Plötzlich eine Radiosendung mit mir.

    Ach ja, am Handy sind ja auch alle Dateien die ich auf dem Notebook in den letzten 3 Monate geändert oder neu erstellt habe, so kam die MP3 Datei von meiner Radiosendung in den Folder Backup am Handy.

    Wie mache ich der Applikation Musik klar, daß aus dem Folder "Backup" oder "Internet" keine Musik ausgewählt werden soll?
     
  2. Nepomuk, 19.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  3. 2Stoned, 19.01.2010 #3
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    mach eine Datei ".nomedia" und kopiere diese in den Ordner den du "verstecken" möchtest.
     
    founder gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy Folder 2 Android News 09.09.2016
Bei Kopfhöreranschluss wird Musikwiedergabe nach kurzer Zeit gestoppt Vernee Thor / Thor E Forum 26.09.2016
Musikwiedergabe stoppt S5 Marshmallow Foto und Multimedia 10.12.2016
whats app - Ausschluss vom Verifizierungsprozess Whatsapp 17.12.2016
Problem mit Musikwiedergabe übers Autoradio Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 01.01.2017
Galaxy S7 Edge - Bluetooth Musikwiedergabe stoppt unvermittelt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 20.02.2017
Galaxy S7- Secure Folder Apk von Sammobile [nur ab Nougat!] Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 20.02.2017
[Gelöst] Musikwiedergabe von USB-Stick Google Nexus 5X Forum 16.04.2017
Zenfone 3 4GB Version Musikwiedergabe abgehackt.. Asus Allgemein 03.05.2017
Musikwiedergabe abgehackt!? Foto und Multimedia 04.05.2017