ausschnitt aus bild in mms

K

killerrolle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
habe mir gestern das galaxy note gekauft.

nun habe ich in diesem video: Samsung Galaxy Note - Meet the Note - YouTube

gesehen das man wenn man auf ner seite im internet ist mit den stift nen ausschnitt rausziehen kann und dann als mms verschicken kann

nur wie funktioniert das genau?

danke
 
einfach den stift nehmen die taste gedrückt halten und auf das foto klicken, das foto wird gespeichert und du kannst es bearbeiten oder gleich verschicken... soory, du meinst das herausziehen, eben getestet, da habe ich auch keinen plan
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, naja vielleicht gibt's ja jemand wo uns beiden aufklären kann :)
 
In dem Video schneidet er/sie ein Screenshot aus.Und zwar in S Memo.

Note(iert) mit dem Note...
 
Wie funktioniert das genau?
 
Gute Frage.Bei mir fehlt die Funktion auch.Wahrscheinlich ICS oder so.Aber mit dem Fotoeditor geht das auf jeden Fall.

Note(iert) mit dem Note...
 
Ich glaub langsam ICS wird ja DAS wundersystem schlechthin. Jede dritter antwort heißt ja inzwischen 'das geht erst mit ICS' oder 'mit ICS ist das dann kein problem mehr' :tongue:

Das mit dem ausschneiden geht selbstverständlich auch jetzt schon. Einfach mit dem stift nen screenshot machen. Mit dem stift deshalb, weil das gleich den editor startet. Da dann das clipping tool auswählen, den gewünschten bereich einkreisen und verschicken.

Bild anbei.


Gruß

Nicht mit Tapatalk oder der andriod-hilfe-app geschrieben, sondern mit nem normalen browser ... dank Note ... da brauchts keine sonder-apps. :thumbup:
 

Anhänge

  • Clip-and-mail.png
    Clip-and-mail.png
    139,5 KB · Aufrufe: 266
Bei welchem zeitindex siehst du es?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
achso, das muss ich gleich mal probieren...

das es mit ics erst kommt wusste ich nicht sorry
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
647
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten