Ausschnitt für Hintergrundbilder zu klein

S

sied

Stammgast
178
Wähle ich ein Bild aus der Galerie aus und will es als Hintergrundbild festlegen, so wird mir ein quadratischer Ausschnitt von diesem Bild angeboten.

Dieser Ausschnitt ist aber eben nur ein kleiner Ausschnitt dieses Bildes. Beim Xperia Arc konnte man den Ausschnitt mit 2 Fingern vergrößern, beim Xperia S geht das aber nicht.

Am liebsten hätte ich die Auswahlmöglichkeit eines 16:9 Formats und keinem Quadrat. Auf jeden Fall nicht nur so einen mickrigen Ausschnitt eines Bildes.

Was mache ich falsch, oder geht das echt nicht anders?
 
Natürlich geht das einfach an eine Seite halten und ziehen!

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: sied
@ sied,

das Thema hatten wir bereits im Homescreen-Thread. Alternativ hatte da - keine Ahnung mehr wer es war - den App Wallpaper Wizardrii™ empfohlen, der wirklich Klasse ist und viele Möglichkeiten bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: sied
Ohje, ich Idiot, ich habe immer versucht das mit 2 Fingern zu vergrößern...(ging wie gesagt beim Arc so)

Danke für die Erhellung :biggrin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.513
Gonzales70
G
0
  • 0699.peter
Antworten
9
Aufrufe
1.993
0699.peter
0
S
Antworten
3
Aufrufe
1.636
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten