Aussehen des Nachrichtenverlaufs

S

stolhack

Neues Mitglied
0
hi leute...hab ma eine frage..mir gefällt die optik des nachrichtenverlaufs (diese bunten sprechblasen) absolut nich. gibt es da ne möglichkeit das zu verändern??
 
Unter froyo konnte man das bei den Optionen ändern, aber unter Lebkuchen geht das meines Wissen leider nicht mehr.

Du kannst damit leben oder alternative ein app dafür installieren.
 
Also ich habe keine Sprechblasen, sondern die Ansicht, die unter 2.2 eingestellt hatte. 2.3 scheint also wie 2.2 die verschiedenen Darstellungen zu unterstützen, aber in der Tat fehlt bei 2.3 der Dialog um die Einstellung zu ändern.

Sent from my Archos 70 tablet.
 
mmh...kann jemand eine gute app empfehlen um das zu ändern
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.398
peterfarge
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
1
Aufrufe
960
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten