Außen hui innen Pfui oder so ähnlich

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Community,

ich bin seit Jahren von HTC überzeugt und habe mir jetzt das Sensation XE geholt.

Das erste Gerät durfte ich nach ca. 1 Stunde umtauschen, da ich bemerkt hatte, das die Vibrationfunktion nicht funktioniert hatte, egal bei welcher Anwendung.

OK soweit so gut, das zweite Gerät das ich ausprobiert hatte war mit Pixelfehlern überflutet, vier Stück gut sichtbar und nervig.

Leider hat mein Händler derzeit keine Geräte mehr, denn ich würde schon gerne nochmal tauschen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Pixelfehler rauszubekommen (App, Programm - von alleine) keine Ahnung ob es da etwas gibt.

Zum Schluss muss ich leider auch über die Verarbeitung der Kopfhörer meckern, da die Isolierungen doch sehr windig erscheinen, aber dieses Phänomen, kennt man ja von den normalen ibeats von Monster.

Zu guter Letzt möchte ich aber auch ganz klar loswerden, dass das Sensation XE DAS Handy schlecht hin ist mit einer bombastischen Soundqualität, Arbeitsgeschwindigkeit und Akkulaufzeit so wie ich mir das vorgestellt habe, desshalb will ich es auch ungern zurückgeben.

Hat Jemand von euch Ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Jemand eine Idee bezüglich den Pixelfehlern?

Danke & liebe Grüße

CA$HMIRE
 
Nein. Habe meines seit drei Tagen. Bei mir läuft alles problemlos.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
ich schwanke bei meinem noch zwischen pixelfehler und staubkorn unterm display.

da ist ein kleiner weißer punkt, welcher auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. sind pixelfehler denn auch dann sichtbar wenn das display aus ist?
weißer punkt auf schwarzem hintergrund ist eben sichtbar.

hab keine lust das zu akzeptieren eigentlich, wobei es sonst halt schon top ist das gute stück!
 
Sicher das dein Händler keine B-Ware hat oder so ^^ weil das klingt merkwürdig

Bezüglich dem letzten Post: ist Staub. Pixekfehler sieht man nicht wenn das Display aus ist
 
ne ist defenitiv keine B-Ware. Gibt es denn eine Sinnvolle Variante Pixelfehler zu reparieren?
 
Cashmire schrieb:
Hi Community,

Zu guter Letzt möchte ich aber auch ganz klar loswerden, dass das Sensation XE DAS Handy schlecht hin ist mit einer bombastischen Soundqualität, Arbeitsgeschwindigkeit und Akkulaufzeit so wie ich mir das vorgestellt habe, desshalb will ich es auch ungern zurückgeben.


Danke & liebe Grüße

CA$HMIRE
Hi welchen bombastischen Sound. Du meist sicher den mit den Ohrhörern, denn ohne ist der Sound sau sau schlecht.
 
Könnt ihr mal aufhören euch über die Lautsprecher zu beschweren?
Die sind zum Musik abspielen nicht entwickelt...

Steckt euch Kopfhörer in die Ohren wenn ihr Musik hören wollt -.-
 
Ja natürlich mit kopfhörer und mehr habe ich von den Lautsprechern nicht erwartet und das ist auch völlig ok für mich
 
scheinst ein echter pechvogel zu sein :(
 

Ähnliche Themen

P
  • piggeldi
Antworten
8
Aufrufe
1.467
Shorty75
S
W
Antworten
7
Aufrufe
1.190
DroydFreak
DroydFreak
D
Antworten
10
Aufrufe
2.252
djsam
D
Zurück
Oben Unten