1. GMoN, 22.08.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Habe heute zum ersten Mal den Musik Player von 2.3.4 US länger in Betrieb gehabt. Hatte da irgendwie ein Dejavu in Milestone 1 Zeiten. Knackser und Aussetzer beim MP3 Abspielen. Das kann doch nicht war sein oder? Bekommt Moto das eigentlich nie in den Griff?
     
  2. Melkor, 22.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Kann ich mit Android 2.2 nicht bestätigen! Anderen Player getestet?
    Vllt. ja ein Hardwaredefekt?
     
  3. wegus, 22.08.2011 #3
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    was heißt denn Länger? Um mal ein Album zu hören oder ein paar Songs hintereinander hab ich ihn auch benutzt und dabei keine solchen Probleme bemerkt!
     
  4. KokosKeks, 22.08.2011 #4
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, mit Android 2.3.4 und Mortplayer getestet. War ehrlich gesagt positiv überrascht, da ich das Knacksen vom Milestone nur zu gut kennne.
     
  5. GMoN, 22.08.2011 #5
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Mit 2.2 hatte ich das auch nicht. Länger heißt, nach dem ersten Lied, was der Player selbst auswählt im Shuffle Betrieb. Natürlich mit original Player.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo P2 oder Moto Z Play? Vor- und Nachteile? Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 21:02 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8 + - VLC Player Bildverhältniss Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Samstag um 20:28 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr