Aussteiger

T

ttiefflieger

Dauergast
308
Hier können sich alle eintragen die, warum auch immer, mit Airport City aufhören.... das hilft den Nachbarn dabei, Karteileichen zu vermeiden. Außerdem löscht man dann nicht jemanden, der nur mal pausiert, ein kaputtes Handy hat usw.. Hier also bitte nur eintragen, wenn der Flughafen definitiv geschlossen wird! Danke :thumbsup:

Um hier mal was zu schreiben: Von mir existieren nur noch zwei Airports: tf lvl 40 und CT zZt lvl 19, bald 20
Alle anderen tf3, tfNEU und so waren Überbrückungsflughäfen während des dreiwöchigen blackouts und können jetzt auf den Friedhof der Flughäfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, JFK 777, TT- und 5 andere
Buckel ist wegen dem 999 Scheine Bug gelöscht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Johkuh und DerCasi
DC, FBI, Weideland und DC neu sind auch dem Geldscheinbug bzw. dem Platzmangel (Weideland) zum Opfer gefallen. Neuer Airport *DC in der Sig.
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003, Buschpilot66, MrBean1 und eine weitere Person
Meine beiden vorherigen Airports sind gelöscht. Mein jetziger Airport ist Up*
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003
*DC macht auch Schluss.
Doch noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nachbarn,

nachdem es keine wirklichen Herausforderungen mehr gibt, höre ich auf zu spielen. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder von vorne an. Vielen lieben Dank allen, die mich reichlich mit Geschenken bedacht haben. Lasst euch nicht unterkriegen von GI.

Grüße an alle und guten Flug
Marla


Marla_2 spiele ich noch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, BruderBernd, RonBlake und eine weitere Person
Hallo zusammen,
da sich mein großer Sohn das ipad einverleibt hat, kann ich AC nicht mehr spielen. Habe leider kein anderes Apfelgerät auf dem ich weiterspielen kann.
D.h. Marla_2 gibt es nicht mehr .

Allerdings spiele ich auf alle Fälle auf meinem Androidhandy weiter.

Liebe Nachbarn danke für die gute Zusammenarbeit
Marla
 
Moin Freunde,

kurze Frage: was verbirgt sich unter dem Scheine-Bug?:confused2:

lg icao
 
Liebe Nachbarn,
danke für die Unterstützung in vielen Jahren. Ich höre auf zu spielen. Ihr könnt mich also aus euren Listen streichen.
Marla_Gegenstand
LG Marla
 
Hallo Marla,
Das ist schade. Was hast du den für Gründe aufzuhören.

Gruß Tw
 
@Timewarper
Wenn man nicht unter die ersten Hundert kommt gibt es nur einen Punkt. Bis wir einen weiteren mitflieger bekommen hätten, hätten wir sage und schreibe 30 punkte gebraucht, ergo 30 Wochen spielen. Dazu habe ich keine Lust. Außerdem habe ich nicht die Zeit ständig Flieger starten und landen zu lassen.
Außerdem hat den letzten Events eher wenig gedropt. Nach so langer Zeit im Spiel stellt sich Langeweile ein.
Euch allen guten Flug weiterhin.
Marla
 
Hallo und guten Morgen alle Zusammen,
mir dem neuen Jahr und neuem Handy habe ich entschieden mit APC nicht mehr weiter zu machen.
es macht einfach keinen Spaß mehr....

War eine tolle Zeit - tolle Gemeinschaft - tolle Flüge.
Danke für die Zeit

Gruss Harry
Mr. Petz
 
Zurück
Oben Unten