Austauschdisplay/kratzer entfernen

D

DieHappy330

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
heut ist es mir natürlich passiert...hatte das Tablet auf meinen Schoß und da ist es mir natürlich runtergefallen weil ich es nicht vernünftig gesichert hatte -.-
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Austauschdisplays/antikratzerpolituren berichten? Wäre echt super, kann ja nicht sein, dass doch die Ipads meines Mitschülers/Lehrers gewinnen^^
lg ;)
 
Antikratz bringt Null. Und Austausch dauert sicher ewig. Willstes mir nicht fürn Hunni verkaufen ? ;)
 
Haha xD guter scherz :p hoffe dass es trotzdem mehr wert ist alsn Hunni...wäre ärgerlich! Hab glaub ich n bisschen glück, im Betrieb sieht man den Kratzer so gut wie garnicht. Ist nur nicht schön wenn man es sich so anschaut wenn das display aus ist -.-
aber danke für die antwort...überlege es vllt echt einzuschicken...
lg
 
Man könnte nun wieder eine Display-Schutzfolien Diskussion anfangen :laugh:

Mit den Kratzerpolituren machste wahrscheinlich nix, wenn Du den Kratzer auf dem dunklen Display siehst. Ärgerlich ist es trotzdem.
 
Hat schon jemand Erfahrung was der Austausch kosten soll?
 
Wenn die Kratzer nicht all zu tief sind dann kannst du das ganze evtl. noch mit einer Displayfolie kaschieren...
Habe auf meinem Tablet auch zwei kleinere Kratzer und die sieht man jetzt mit der Folie drauf überhaupt nicht mehr.

MfG

Markus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Peter3157
P
Zurück
Oben Unten