Auswahl beim telefonierenob Telefon oder Viber

B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo.

Ich habe Android 4 mit Sense 3.6

Immer wenn ich auf Telefon gehe um anrufe zu tätigen würde ich gefragt, ob ich die Standard app oder viber zum telefonieren nutzen möchte.
Zusätzlich stand da immer ob ich eines davon als Standard definieren will und nicht mehr gefragt werden will.
Ich habe gestern die Standard app als Standard ausgewählt...jetzt werde ich natürlich nicht mehr gefragt. Ich möchte das aber wieder rückgängig machen, weiss aber nicht wie ich das abstellen kann?
Ich brauche Hilfe.

Danke
 
Geh auf Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Name der Standard App -> Standardeinstellungen zurücksetzen

Problem gelöst ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Hallo, also eigentlich kannst du das ändern unter deinen Einstellungen dann unter den Apps( müsste die Telefon App dann sein) und da den Standard glaube ich löschen.

Lg sangel

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Leider ist das nicht so einfach...ich kann da nichts umstellen, bei mir ist das Menü standardeinstellungen löschen ausgegraut und somit kann ich da nichts auswählen?
 
Also ich habe das auch gemacht wie du und bei der App Telefon kann ich die auch löschen. Kann es sein das dass nur mit einem Kontakt eingestellt wurde sprich mit einer Person (Vielleicht beim Widget). Dann eventuell bei Kontakt die Standard Einstellung ändern?Momentan kann man dir da wohl nicht helfen. Weil wenn das Menü grau ist,ist auch keine Standardeinstellung vorhanden
. :confused:

Lg sangel

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
58
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.265
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
486
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten