1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. t-l, 06.09.2011 #1
    t-l

    t-l Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin jetzt auf ein Smartphone umgestiegen - zuvor Nokia E51.

    Bei diesem hatte ich die Möglichkeit nicht gleich die gesamte E-Mail herunterzuladen, sondern es wurde mir Betreff, Absender und Datum/Uhrzeit angezeigt. Wenn man auf die Info drückte, hatte man die Option die E-Mail zum Betrachten ganz herunter zu laden.

    Beim Löschen hatte man die Auswahl zwischen "Löschen auf dem Handy" oder "Löschen auch auf dem Server".

    Bei meinem Smartphone vermisse ich diese Funktionen. Welcher E-Mail-App hat solche Einstellmöglichkeiten?

    Habe auf meinem Smartphone bisher das Standard-E-Mail-Programm und K9, doch wohl keiner von beiden bietet diese Optionen...

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
FTP-Server: Kritischer Datenübertragungsfehler Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016
Suche Mail/ Kalender Widget ähnlich wie Moxier-Widget Sonstige Apps & Widgets 23.09.2016
App für synchrone Wiedergabe von Audio auf x Smartphones (Datei oder Stream): "Massen-Megaphon" (Demos etc.) Sonstige Apps & Widgets 26.07.2016
Du betrachtest das Thema "Auswahl E-Mails löschen auf Smartphone und/oder Server" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",