Auswahl Launcher nach jedem Neustart

G

Gaston76

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe Cyanomod7 und den Launcher Pro auf meinem HD2. Obwohl ich immer wieder den Haken bei "standardmäßig ausführen" setze, kommt das Dialogfenster nach jedem Neustart mit der Frage, "Aktion durchführen mit" und der Auswahl zwischen "Übersicht" und "Launcer Pro". Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Offensichtlich handelt es sich hier aber ja um einen Bug...

Viele Grüße, Gaston
 
Den normalen Launcher einfach löschen. Entweder mit Titanium oder Root Explorer.

Bei Titanium im Menü nennt er sich -Übersicht- im Root Explorer wäre es die Launcher.apk. Aber aufpassen dass du nicht die falsche löscht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten