1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gaston76, 20.02.2011 #1
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe Cyanomod7 und den Launcher Pro auf meinem HD2. Obwohl ich immer wieder den Haken bei "standardmäßig ausführen" setze, kommt das Dialogfenster nach jedem Neustart mit der Frage, "Aktion durchführen mit" und der Auswahl zwischen "Übersicht" und "Launcer Pro". Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Offensichtlich handelt es sich hier aber ja um einen Bug...

    Viele Grüße, Gaston
     
  2. s!Le, 21.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Den normalen Launcher einfach löschen. Entweder mit Titanium oder Root Explorer.

    Bei Titanium im Menü nennt er sich -Übersicht- im Root Explorer wäre es die Launcher.apk. Aber aufpassen dass du nicht die falsche löscht.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Sperrbarer einfacher Launcher gesucht Launcher Sonntag um 15:06 Uhr
Suche Launcher mit "synchronisierten" Ordnern Launcher 16.06.2017
Pixel Launcher ohne Root Launcher 13.06.2017
Launcher für mein Galaxy S7? Launcher 13.06.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher 24.05.2017
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
iTop Launcher DeInstallationsProblem Launcher 20.05.2017
Pixel Launcher beim Öffnen+3 zeigt keine feeds Launcher 16.04.2017
Suche launcher der die einstellungsübersicht überschreibt Launcher 03.03.2017
Das Ende des Google Now Launchers Launcher 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Auswahl Launcher nach jedem Neustart" im Forum "Launcher",