1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Massel, 11.06.2011 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habe mit dem Auswahlmenü im Browser (bei Dolphin Browser HD z.B. ist es das gleiche) Probleme:

    Spiele regelmäßig das Browserspiel Ikariam (ikariam.de) und beim Login muss man wie üblich den Server auswählen und dann Name+Passwort eingeben, beim ersten Mal hats auch geklappt, allerdings hat der Browser beim zweiten Loginversuch immer versucht mich auf dem ersten Server (der standardmäßig ausgewählt ist und auf dem ich auch nicht spiele) mit den Anmeldedaten einzuloggen, die dann natürlich nicht gestimmt haben. Wenn ich den RAM geleert hab und den Browser im Taskmanager beendet hab (wie gesagt mit Dolphin Browser HD ist alles genau so) hat es wieder funktioniert, also er hat mich wieder auf meinem server angemeldet?!

    Kurz gesagt: Beim ersten Mal klappts, nach einem Logout beachtet der Browser meine Änderung im Auswahlfenster nicht mehr. Nur Browser beenden und RAM leeren hilft.

    Danke schonmal

    PS: Ich weiß, dass es hier nur um eine bestimmte Seite geht, wär mir aber wichtig, dass es funktioniert
     
  2. MikeHH, 11.06.2011 #2
    MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Evtl mal im Browser den User Agent auf Desktop stellen... Bei manchen Seiten hilft das.
     
  3. Massel, 11.06.2011 #3
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    ne hab ich auch schon probiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Welches ROM ist das richtige? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.08.2016
Du betrachtest das Thema "Auswahlfenster im Browser funktioniert nicht richtig" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",