1. soul, 01.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    gibt es eigentlich für Admins die Möglichkeit auszuwerten, wieviele Nutzer, welches handy haben?

    Also es gibt ja die Möglichkeit, das in den persönlichen Details einzustellen und die Auswertung durch einen Admin wäre wohl zuverlässiger, als wenn man einfach eine Umfrage macht, wo dann doch weniger als 5% vom Forum sich beteiligen.

    Würde mich mal interessieren, ob sich meine Vermutung bestätigt und über 50% hier mit Highend Geräten HTC Desire HD oder höher rumrennen ;)
     
  2. ses, 01.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  3. soul, 01.12.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Ja ich weiß, fände es aber interessanter, die Angabe im Profil von ALLEN oder sagen wir mal von allen, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren, auszuwerten ;)
     
  4. Lion13, 01.12.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das wird aber wohl kaum aussagekräftiger sein als die freiwillige Umfrage, da sehr viele User im Profil keine entsprechende Angabe machen.
     
  5. kleinerkathe, 01.12.2011 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    @Lion13: Oder nicht mal wissen, ob da ihr aktuelles Smartphone drinsteht oder ein-zwei davor ... *nach Abschicken des Beitrages gleich mal gucken muss*

    @ses: Du könntest ja deine Website-Statistiken auswerten insofern welche vorhanden ;)
     
  6. garak, 02.12.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Es gibt definitiv keine Statistik außer der bereits angesprochenen Umfrage.