Authentifizierung erforderlich Google Bestätigungscode

M

Manivela

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

Habe mir ein neues Smartphone zugezogen-WIKO Lenny 3
Um Apps vom Play Store runterladen zu können habe mir ein Google Mail account eingerichtet über das Handy.
Habe auch eine SMS von Google mit einem Bestätigungscode bekommen.
Kann vom Handy aus auch in G-Mail Account rein und E-Mails lesen/schreiben.
Trotzdem wenn ich vom Play Store eine App runterladen möchte wird mir die Fehlermeldung angezeigt dass es nicht möglich ist weil mir eine Authentifizierung fehlt und ich mich in meinem Google.Konto anmelden muss obwohl ich in meinem E-Mail Account drin bin.

Erste Frage dazu ist: WO muss ich dieses Bestätigungscode eintragen?
Zweite Frage: Wer kennt das Phenomen und kann mir helfen bitte ?

Tausend Dank im Vorraus
Mani
 
Melde Dich einmal über den Browser in Deinem Google-Konto an und versuche es dann noch einmal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
197
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
202
IBCHH
I
L
Antworten
1
Aufrufe
237
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten