Authentifizierungsproblem

P

Peggy007

Gast
Hallo,

ich möchte bei meinem tablet das WLAN einrichten, nun habe ich ausversehen das verkehrte Passwort eingegeben.
Und es erscheint immer dieses Authentifizierungsproblem.
Wie kann ich denn das Passwort nochmal neu eingeben ?

Vielen Dank
Peggy
 
Hallo Petra. Willkommen hier bei uns. :)

Gehe mal in Einstellungen-->Wlan. Halte mal den Finger auf dem betreffenden Netzwerk etwas länger drauf. Dann sollte ein Menü kommen, wo Du das Gespeicherte Netzwerk löschen oder ändern kannst.
 
Da erscheint nur ein kleiner Kasten wo die Signalstärke und was mit Sicherheit steht.
Und unten drunter steht: Abbrechen Entfernen Verbinden
 
Ändern kannst Du dann scheinbar nicht. Aber wenn Du entfernen drückst,sollte das Gespeicherte Netzwerk gelöscht sein. Dann kannst Du zumindest von vorne anfangen und dann das Passwort richtig eingeben. ;)
 
Okay probiere ich das mal, danke
[doublepost=1463994125,1463993688][/doublepost]Es funktioniert, ihr seid super, vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, cptechnik und Wattsolls
Bitte. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.678
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
1.242
T3O
T3O
K
Antworten
8
Aufrufe
12.255
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten