Auto erkennt Handy (Bluetooth) nicht

F

Fishly

Neues Mitglied
0
Jetzt hab ich seit Freitag n nagel neues Auto und das erkennt mein Handy einfach nicht. Aber umgekehrt auch nicht. Jetzt wurde mir erklärt das wahrscheinlich die Bluetooth Standarts nicht zusammen.

Kann man das Seitens vom handy ändern? Wär jetzt echt schmarrb wenn das jetzt am meine Handy liegt. I phone.funzt von meinem Mann.

Ich hab das Huawei P8
 
Das kann man nicht ändern, welches Auto ist das denn ??
 
Der Neu Honda civic Tourer

Mir wurde ne Bluetooth Auto Connect App empfohlen
 
Zu Dem Auto und der App kann ich nichts sagen, aber das P8 verbindet sich bei mir problemlos mit allen BT Geräten
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.222
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.461
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.781
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten