Auto-Hifi per Bluetooth verbunden

P

Parwana

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich hab ein Problem. Wenn ich mein Razr mit meinem Auto verbinde, via Bluetooth, dann erkennt das Auto aber keine Musik von meinem Razr. Auf der anderen Seite, wenn mein Vater sein iPhone mit der Anlage verbindet, auch via Bluetooth, dann spielt der automatisch die Musik von seinem iPhone ab. Weiß jemand woran das liegt?

Zur Anlage:
Eine Audio 20 CD aus einer MB-E-Klasse 2011.

Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich das zum funktionieren bringen kann bzw. wieso das nicht funktioniert.


~Gruß~
Parwana

PS: Ich meine jedoch mein Razr zeigt mir unter Benachrichtigungen so etwas wie "mit der HiFi verbunden"
 
Schaue mal unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Bluetooth-Einstellungen > dann lange auf deinem Bluetooth-Gerät, also deinem Radio bleiben > Optionen und schauen, ob bei Profile alles ausgewählt ist. wahrscheinlich fehlt dir der Haken bei Medien
 
  • Danke
Reaktionen: Parwana
Hi, ich hatte jetzt mal Zeit deinen Tipp zu testen, leider muss ich dir sagen, das es die Option Medien garnicht gibt wenn ich lange auf drauf gedrückt halte. Es gibt nur 2 Optionen 1. Verbunden 2. Profil.

Also Problem besteht weiterhin.

~Gruß~
 
Dann wird das nötige Profil glaube ich nicht erkannt. Lösche das Gerät mal aus deinem Bluetooth Speicher und mache ein erneutes Pairing.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich auch schon versucht, hat nicht genutzt.


~Gruß~

EDIT: Muss ich vielleicht die Musik in einen bestimmten Ordner legen oder den Ordner einen bestimmten Namen zuweißen, damit es richtig erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ICS... Einstellungen -> Bluetooth ON, gepaartes Gerät wählen (auf Rädchen klicken) dann bei Telefon-Audio UND Media-Audio je ein Häckchen setzen.
 

Ähnliche Themen

C
  • christophm
Antworten
0
Aufrufe
1.726
christophm
C
J
  • Jannes01
Antworten
2
Aufrufe
966
030freak
030freak
P
Antworten
1
Aufrufe
812
SaschaHa²
S
Zurück
Oben Unten