Auto Logout der Apps?

P

ptrckolous

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze eine App wo man sich einloggen muss und bei einem bestimmten Ereignis meldet sich diese App dann bei mir.

Zum Großteil der Zeit funktioniert diese jedoch nicht einwandfrei und es kommt mir so vor, als ob die Tastensperre, oder ähnliches dafür "sorgt", dass die App ihre Verbindung verliert und nicht mehr aufnehmen kann, bzw keine Daten empfangen/gesendet werden wenn die Tastensperre aktiviert ist.

Das ist jetzt nur meine laienhafte Vermutung, könnt ihr mir da weiterhelfen und habt eventuelle Ideen/Vorschläge?

Vielen Dank
 
Wenn der Speicher knapp wird, kann Android von sich aus Anwendungen beenden. Das scheint zu passieren...
 
Was ist mit Speicher gemeint? Die verbleibende Ladung des Akkus?

Kann ich das irgendwie beeinflussen, so dass es nicht abgeschaltet wird?

Danke
 
Nein, der Speicher ist der Ort wo Apps usw gespeichert werden.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
331
Klaus986
K
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.074
soul
soul
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.217
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten