1. TM5, 30.10.2011 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es ein Tool was dafür sorgt dass das mobile Netzwerk automatisch eingeschaltet wird, wenn man z.b. den Internet Browser öffnet und wenn mom kein Online Dienst am Laufen ist sich wieder automatisch abschaltet?

    Bzw ist soetwas überhaupt sinnvoll oder möglich, denn Android mach ja sehr viel von sich aus schön mit dem Internet. Also syncronisieren oder andere apps die immer wieder Internet Verbindung wollen....
     
  2. jna, 30.10.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Mit Taker machbar.

    Obs sinnvoll ist musst du selbst entscheiden (ich finde es Quatsch)
     
    TM5 bedankt sich.
  3. TM5, 30.10.2011 #3
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm unter taker find ich leider nix im android market... hast du mir evtl n link oda sowas ?
     
  4. TM5, 30.10.2011 #4
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Edit:

    Meintest du evtl Tasker? Hmm das kostet halt wiederrum xD so viel is mir dann doch it wert... weiß ja noch nich mal obs sinnvoll is. muss das probiern
     
  5. jna, 30.10.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Tasker, ja.
    Kostet aber auch nur im Promille-Bereich des Handy-Preises :D
     
  6. misterking86, 31.10.2011 #6
    misterking86

    misterking86 Android-Experte

    Juice defender ;)
     
  7. Kjetal, 31.10.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es heißt auch Tasker

    SGS II Cyanogen Tapatalk