Auto-Redial für den Stein!?

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Gemeinde,

was mir sehr abgeht, seitdem ich meinen Stein hab, ist eine Auto-Redial-Funktion, wie sie schon mein uralt SE-K750i hatte! Nur für den Stein scheint es sowas nicht zu geben!? (Für andere Modelle offensichtlich schon.)

Ich meine, so was "simples" wie: bei Besetzt nach einer gewissen Zeit erneut die Nummer anwählen! Bis eben nicht mehr Belegt ist.

Bevor ich die CM7 installiert hab, hatte ich schon alle möglichen Apps probiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand nen Tipp für mich? Oder geht das mit dem Stein partout nicht?


Enkidu
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
837
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten