Auto Rotate (Display-drehung) Problem

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo wie gehts.

Irgendwie stellte ich vor kurzen fest das weder mit ner app oder ohne, aber dafür mit aktivierter Option, meine Displayinfos nicht mehr in die vertikale Ansicht gehen.

Hat jemand auch diese Problem, sofern er es möchte?;)

Liegt das am 2.1 update?
 
Hat nix 2.1 zu tun. Benutzt du zufällig irgendeinen Launcher? Wenn ja müsstest die Funktion vielleicht dort auch aktiviern falls du den Homescreen im Querformat haben möchtest. Mich hat das genervt, deswegen hab ich das beim Launcher Pro deaktiviert, in den Standardeinstellung hab ich den Haken aber dringelassen. Somit geht der Screen überall in die Vertikale ausser auf dem Homescreen.
 
Hallo,

ich hab schon wieder das Problem. Ich will den ADW Launcher behalten. Nur seit einiger Zeit geht die Queransicht auf den Homescreen nicht. Das schlimme ist ja dass ich so keine smse schreiben kann da ich ne qwertz Tastatur app nutze.
 
hast du vl. system persistent in den launcher einstellungen angehakt - dann gibts keine queransicht
 
  • Danke
Reaktionen: Pranabyte
Danke Danke Danke :smile:
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Hardy32
Hardy32
J
  • jagarin
Antworten
5
Aufrufe
1.931
Mou1234
M
Zurück
Oben Unten