Auto-SMS App gesucht

austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
54
Sorry wenn ich da jetz nen neuen thread auf mach aber wusste nicht wo ich das rein posten sollte...
hab auch in der sufu und bei google nix gefunden

suche ne app bei der ich eine sms erfassen kann und einstellen kann dass diese zum beispiel an eine bestimmte nummer dauerhaft jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit gesendet werden soll... so quasi eine erinnerung die der/diejenige nicht selbst eingeben will ^^ klingt doof aber wär super...
zum beispiel um jemanden daran zu erinnern dass jetz die lieblings serie läuft oder um seine freundin daran zu erinnern die pille zu nehmen etc ^^ würde mir jetz viel dazu einfallen wofür ichs dann benutzen würde

austrian_crusader
 
Also wenn Deine Freundin die Pille öfters vergisst, dann würde ich mich bei der auch mit Deinen SMS nicht drauf verlassen:biggrin:
Dafür gibt es wirklich spezielle Apps, aber such selber:flapper:

Zum zeitgesteurten SMS-Versenden (ist eigentlich eher für Gebrurtstag und ähnliche Wünsche gedacht) schau Dir mal "SMS Wishes" an.

Viel Spaß damit, Gruß Christof
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
naja sie vergisst es nicht oft aber sie hats scho 1 mal vergessen und das kostete mich einige nerven ^^ mit so einer erinnerungs sms fühlt man sich dann scho um einiges wohler... auch wenns hauptsächlich darum geht sie zu ärgern ^^

aber danke mal vorerst... werd ich mal probieren
 
Tasker kann Dir auch helfen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
zitat von androidpit :

"07.05.2010 15:04:31 Die App ist einfach der HAMMER. Seitdem ich mit dem Auto in die Arbeit fahre wünsche ich mir schon sowas um automatisch die Parkscheine ausfüllen zu lassen da ich durch meinen Beruf oft darauf vergesse. Diese App wird mir noch viel Geld ersparen ;)"


da hat er aber gar nicht so unrecht.......
 

Ähnliche Themen

M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.262
meLAW
meLAW
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Keinbockwurst
Keinbockwurst
S
Antworten
1
Aufrufe
3.857
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten