Auto USB KFZ Adapter und X10 Mini

C

Christian-.-

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, ob das X10 Mini beim aufladen über USB irgend eine spezielle intelligente Antwort von dem Gerät mit dem es verbunden ist braucht oder ob schlicht die versorgung mit Spannung z.B. von einem KFZ USB Adapter für den Zigarrettenanzünder ausreicht?
 
Adapter reicht.



Wobei es wohl Probleme mit manchen Adaptern geben könnte...
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...via-usb-netzstecker-kfz-ladegeraet.24502.html
Wir haben 2 verschiedene KFZ-Adapter, die beide problemlos das X10 Mini laden.
1x von Saturn - Zigarettenanzünder mit 1x USB und festem Micro-USB Kabel (9,99€)
1x von Euronics - Zigarettenanzünder mit 2x USB (ca. 15€ + Micro-USB Kabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne BMW USB/Ipod Schnittstelle. Diese ist ein wenig tricky:

X10 wird gar nicht mit Strom versorgt und gar nicht erkannt.
X10 mini wird mit Strom versorgt (läd auch korrekt!) aber ich habs noch nicht geschafft die SD Karte richtig zu mounten ;)

Nur so als tipp für dich: Ich würds mir nur wo kaufen, wo ich es bei nichtfunktionieren zurückgeben kann!
 
hallo, hab da mal ne frage:rolleyes2:

Ich benötige mein x10 mini pro bald als navi. Da der akku nicht für die strecke reicht und ich am ende keinen leeren akku haben wollte, möchte ich gerne ein kfz ladegerät nehmen.
Ich hab hier auch eines rumliegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mein x10 mini pro aushält.
Als angabe steht output : 4,5V-7,5V bei max 700mA
Mir ist bekannt, das usb 5V hat und das originale ladegerät auch.
Könnte es sein, das ich mein handy mit dem kfz-ladegerät schrotte:confused:

Vielen dank:smile:
 
okay, danke
welche halterung nutzt ihr eigentlich für euer x10 mini?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten