Auto Zubehör

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
Halter

KFZ Halter habe ich den Universellen aus HongKong.
KFZ Halterung Halter Auto für Tablet PC Laptop ipad Neu | eBay
Er hält das Pad gut Fest, wenn man noch ein bissl die arme kürzt ist er auch fast passgenau.

Dann gibt es noch einen Passgenauen aus den USA.Using No Case
Was aber auch gleich vom Preis in die Höhe geht.

Ladekabel

Ladekabel habe ich mir mal gleich 2 stück von Pollin bestellt gehabt. Die reichen vollkommen aus zum laden und GPS nutzung im Auto.
DC/DC-Wandler für Zigarettenanzünder, 5,2 V-/1,5 A - Stromversorgung - Spannungswandler - DC/DC-Wandler - Pollin Electronic

oder auch bei ebay z.B.
5V 2A KFZ Ladekabel Ladegerät für Huawei Ideos S7 Smakit /S7 SLIM Tablet PC 103 | eBay

Man könnte sich auch ein USB kabel zu DC Hohlstecker Besorgen und es dann mit einem USB Zigarettenanzünder Adapter betreiben.

Was aber aus meiner erfahrung nicht geht, ist das USB2DC kabel im Autoradio mit USB Anschluss zu laden, da ging gleich das ganze Boardnetz vom Auto runter und das Radio ging aus. Es geht zwar noch alles aber das Radio macht jetzt störgeräuche auch beim CD oder SD Karten abspielen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spidertimo
Antworten
0
Aufrufe
2.396
Spidertimo
S
Zurück
Oben Unten