1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chaoz, 23.03.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kurzum...

    ich find die Funktion zwar nett, dass jeder Thread in dem man mal ein post gelandet hat, als abo marked wird...
    aber wäre es nich sinnvoller das nur für eigens erstellte threads zu machen, oder alternativ eine option anzubieten?

    gruß :D
    chaoz
     
  2. ses, 23.03.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo chaoz,

    einfach die Einstellung unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren" ändern.

    Die bereits abonnierten Themen kannst du unter "Abonnierte Themen" verwalten und ggf. löschen.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Chaoz, 23.03.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die einstellung bietet aber nur die möglichkeit die funktion an oder aus zu schalten und nicht die aboEinstellungen konkret zu konfigurieren. ^^

    aber ich glaube die standardFeatures des boards sollten als gesamtheit ausreichen, war halt nur ne kleine bemerkung am rande ^^
     
  4. Thee, 23.03.2010 #4
    Thee

    Thee Android-Experte

    Jeder Thread bietet unter "Themen-Optionen" die Auswahlmöglichkeit " Dieses Thema abonnieren". Ist im oberen Bereich, direkt ÜBER dem Inhalt des Threads.

    Wenn du also unter den von ses geschriebenen Einstellungen "Nicht abonnieren" wählst und selbst Threads abonnierst, solltest du konkret genug selbst definieren können, welche Benachrichtungen erhältst.

    Und jetzt noch um es mit deinen Worten zu sagen: DankeButton nicht vergessen. :)))

    Edit: Oh Gott, Smilie vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  5. mareher, 23.03.2010 #5
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo dafür will ich auch ein Danke:D
     
  6. Chaoz, 23.03.2010 #6
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dass man die themen manuel selbst nachabonieren kann, ist mir klar.
    Ich erinner mich aber nur an ein anderes board, wo man konkret sagen konnte dass eigene threads etc pp vordefinierte aboRegeln haben und ich der meinung war, dass das vllt ne nette erweiterung des forums wär =p
    Das thema heisst ja auch nich umsonst "auto abo" und nich "wie setz ich jedes topic einzeln auf/von meine aboListe" ^^

    PS: @Thee ...merk ich da sarkasmus in deinem post? =p ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  7. Thee, 23.03.2010 #7
    Thee

    Thee Android-Experte

    Ach was... ;) Ist mir halt nur in einigen Beiträgen von dir aufgefallen.

    Zum Rest: Zumindest ist mir jetzt klar was du gerne gehabt hättest. Kann mir gut vorstellen, dass das mit einem Mod hier möglich wäre. VBulletin ist da ja recht flexibel.

    So, Ende. UBahn am Ziel. ;)
     
  8. mareher, 23.03.2010 #8
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein AutoAbo macht m.M.n. schon Sinn. wie soll man sonst den Überblick behalten wo, wann und was du geschrieben hast.
    Und sollte das Thema nicht mehr interessant sein, weil z.B. nur noch OT geschrieben wird, so kannst hast du ja per Mail oder aber hier selbst die Möglichkeit es abzustellen.
    Wer in mehreren Foren unterwegs ist hat eh Regeln gesetzt, um die Mails in bestimmte Ordner ein zu sortieren. Ich sortiere z.B. alles, was von android-hilfe.de kommt nach /dev/null:D

    So bekomm ich nun nen Danke
     
    Chaoz gefällt das.
  9. Chaoz, 23.03.2010 #9
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da haste dein danke xD
    Insgesamt hast aber mit dem abo schon recht, insofern verdient ^^
    Damit wär das thema erledigt.

    so.. @mod ...topic close? ^^
     
Du betrachtest das Thema "AutoAbo [Gelöst]" im Forum "Anregungen zum Forum",