1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vade, 08.06.2012 #1
    vade

    vade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das Problem, dass auf meinem Xperia P ab und an die Rotationsautomatik des Bildschirms nicht funktioniert.
    Ich hatte das Problem sowohl schon in der Senkrechten als auch in der Waagerechten. Ich kann dann sämtliche Anwendungen öffnen, überall das Gleiche. Erst durch einen Reboot ändert sich der Bildschirm wieder durch drehen des Telefons.
    Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag?

    gruß
     
  2. joamei, 08.06.2012 #2
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    SEUS, Firmware reparieren... oder einschicken bzw. umtauschen
     
  3. joe00815an, 08.06.2012 #3
    joe00815an

    joe00815an Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich auch ein einziges Mal. Danach nie wieder. Vielleicht mal Softwarereparatur mit PC Companion durchführen ...
     
  4. vade, 23.06.2012 #4
    vade

    vade Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mich gestern nun dazu durchgerungen die Software über PC-Companion zu 'reparieren'.
    Ausschlaggebender Punkt waren unter anderem noch starke Probleme mit der Mobilfunk- und WLAN-Stabilität. )
    Seit einem Tag nun hatte ich bisher null Probleme. Wobei man sagen muss, dass die genannten Fehler sehr häufig auftraten.
    Naja mal schauen wie es weitergeht.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia p bildschirm dreht nicht

    ,
  2. sony xperia p display rotiert nicht

    ,
  3. sony xperia p display drehen

    ,
  4. xperia p automatisch drehen
Du betrachtest das Thema "Autobildschirmrotation hängt sich auf" im Forum "Sony Xperia P Forum",