1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pajonk, 19.04.2011 #1
    pajonk

    pajonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ersteinmal danke für die vielen Tipps zu dem LG P990 hier im Forum.Durch dieses Forum konnte ich mein Handy schon zielich gut tunen.

    Nun meine erste Frage:
    Kann man die Autohelligkeit verändern.
    Im Dunkeln ist es mir zu hell und im hellen zu dunkel.
    Kann man da irgendwo Werte ändern?

    Danke
     
  2. Kaeptn-G., 19.04.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Zieh dir Widgetsoid!

    Dort öffnest du dann die app (noch nicht das widget) und unter "erweitert" kannst du bei "helligkeitsmodi" deine eigenen einstellen!

    danach fügst du dir ein widget irgendwo hinzu und machst diese option mit hinein!
     
    pajonk bedankt sich.
  3. pajonk, 20.04.2011 #3
    pajonk

    pajonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Widgetsoit nutze ich eh. Allerdings habe ich dort nur die möglichkeit 3 festgelegte Werte + Autodimm zu wählen. Was dann aber wieder das von LG festgelegte Autodimm nutzt. Und genau das will ich ändern da ich nicht immer je nach Umgebung eine andere Helligkeit manuell aufrufen muß.
     
  4. Kaeptn-G., 20.04.2011 #4
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    also bei mir wird dann zwischen den von mir festeglegten werten gewechselt!
     
    pajonk bedankt sich.
  5. pajonk, 21.04.2011 #5
    pajonk

    pajonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja sagte ich ja. Aber wo ist dann die Automatik wenn ich immer einen der drei Werte manuell aufrufen muss?