Autohalterung App startet automatisch

Habt ihr auch Probleme mit der Authalterung von Motorola Defy?

  • Ja, startet selbstständig.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein.

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
M

mysza003

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bevor ich in einen Store gehe, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob nicht jemand die selben "Probleme" hat, oder ob ich einfach nur immer etwas falsch mache.
Es ist nämlich so, dass sich öfters (so auch zu späten Zeiten) die Autohalterungs App, die auf dem Motorola Defy schon vorhanden war, selbstständig startet. Auch wenn ich diese dann schließe, öffnet sie sich immer wieder selbst. Vllt mach ich unbewusst etwas falsch, oder habe falsche Einstellungen !?!?! :cursing:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke im Vorraus.
 
Hast Du irgend einen Magneten in der Nähe? Handytasche mit Magnetverschluß z. B.?

Gruß

Christoph
 
Nein und es passiert echt oft.
Immer wenn ich oben auf den Knopf drücke, um den Bildschirm zu aktivieren, dann kommt das Menü.
 
Wirklich kein Magnet (Ring, Armreif...)?? Das Defy erkennt die Autohalterung an einem Magneten darin.
Oder hast Du irgendeinen Profilmanager laufen, der z. B. bei erkanntem BT-Gerät den Automodus startet?
Sonst fällt mir nur noch ein Factory Reset ein (Daten sichern nicht vergessen).

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: mysza003
Ohhh ich hab meine Handtaschen durchforstet und hab an eine Tasche nicht gedacht... Hab mein Handy dran gehalten und das wird wirklich durch den Magnetverschluss ausglöst.
Ich werde es mal beobachten, hab nämlich das gefühl, dass es sich trotzdem öfters mal anschaltet.

Danke für alles.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt diese App denn genau?
Kann man die deinstallieren ohne dass sie für immer fort ist?
Also kann man die dann bei Bedarf wieder installieren?
Habe root und Titan.

Edit: sowas, die App heißt “Auto Halterung “
:)

ich habe sie also mit Titanium deaktiviert (nicht deinstalliert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten