Autohalterung Defy+

Hallo.

Wenn ich das defy+ in die Autohalterung stecke, dann dreht sich auch der Homescreen in die Richtung in der sich das Gerät befindet. Geht das auch ohne die Autohalterung? ich hätte den Homescreen auch gerne quwer, wenn ich das Teil in der Lade schale versenke.
Danke.
 
Einstellungen → Display → Display automatisch drehen? Zumindest im CM ist es das, sollte beim Stock-ROM auch nicht viel anders aussehen.

… nichts
 
Ja, generell dreht sich auch das Display, nur der HomeScreen nicht.
Wenn ich das Gerät in der Tischladeschale habe, dann hätte ich auch gerne, dass der Homescreen sich dreht.
Danke.
 
Dann ist das wohl eine weitere Einschränkung von Motorolas Stock-ROM …

scnr,
nichts
 
Hi, hab mir nun “go launcher“ installiert. Nun dreht sich hier alles und immer.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Cua
Cua
0
Antworten
8
Aufrufe
1.887
andreoid
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten