Autohalterung mit Case

T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
ich habe für mein S3 das mumbi TPU Silicon Case und suche eine Autohalterung in der das Telefon auch mit Case Platz hat. Funzt das mit der mumbi Halterung?
the
 
Die Halterung ist passiv.Aktive Halterungen fürs S3 im Case gibt es wohl nicht.
 
@ Sascha 46

Inden Bewertungen der Halterung von Mumbi steht ,dass sie sehr stark vibriert und für das S3 zu schwach sei !
Wie ist Deine Meinung ? Du hast das Teil ja in Deinem Auto:smile:


Michael
 
Also ich hatte ja schon so ein paar Geräte in meinem Leben, bisher immer Halterungen in ähnlicher Bauform und keinerlei Probleme.
Die Halterung ist aus meiner Sicht stabil genug und bisher wackelt da absolut garnichts.
Ich kann mich also nicht beklagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Die original S3 Halterung die es aktuell zu kaufen gibt, ist frei einstellbar in der Breite... da passen also alle möglichen Geräte rein oder eben das S3 mit Case.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.494
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.316
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten