Autohalterung?

S

steve8x8

Stammgast
86
Gibt es für das Galaxy 551 eine spezielle Autohalterung, bzw. welche andere kann man benutzen?
 
ich hab die hier. die ist ganz gut, man muss aber aufpassen, dass man nicht an die Knöpfe kommt. Sonst top für den Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Lösung überhaupt nicht gut. Die Halterung ist nicht auf das 551 angepasst und wirkt sehr billig und klapperig.

Für alle anderen Handys gibt es hochwertige Lösungen. Bei meinem alten N97 gab es eine ausgezeichnete Lösung ohne Saugnapf. Hat jemand anders vielleicht Erfahrungen gemacht?

EDIT: Bzw. gibt es ein Samsunghandy mit denselben Maßen, so dass man eine eigentlich für ein anderes Smartphone konzipierte Lösung verwenden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy 3 liegt dicht dran, ist allerdings etwas dünner ...
 
Sehr lustig:

Das 551 hat genau die Form des N97 und passt in alle Halterungen wie dafür gemacht! Also brauch ich mir nun doch gar nichts kaufen und kann das Handy wunderbar in meiner Halterung des alten Handys weiterverwenden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Falls du noch nichts gefunden hast: Schau dir mal die original HTC KFZ Halterung an.
Benutze die für mein Wildfire, die ist aber sehr gut größenverstellbar.

Spontan würde ich sagen, dass die Tasten des Samsung und Anschlüsse nicht im weg sein sollen ( Kfz Halterung schließt seitlich) . Ist top verarbeitet etc. , kostet aber auch 40-50 € ;-)
 
Zurück
Oben Unten