Autokorrektur und Wortvervollstädigung überall deaktivieren??

S

silvergc8

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

bin ganz neu hier weil ich heute ein HTC One S gekauft habe und da ein Problem hab das mich extrem nervt.. es geht wieder mal um die Autokorrektur und die Wortvervollständigung, allerdings weiss ich wo man diese ausschaltet (einstellungen/tastatur etc. -> häkchen entfernen). Bei normalen Nachrichten (SMS) sind diese dann auch deaktiviert, wenn ich allerdings im whatsapp oder z.B. auf der facebook mobile page etwas schreiben will, ist beides wieder aktiv. Habe whatsapp bereits neuinstalliert, nach updates gesucht, 5 mal die einstellungen aktiviert und wieder deaktiviert, neu gestartet.. ist das ein bekannter Bug, kann man da was machen??

Währe seeeeeeeehr froh wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön!
Gruss, Martin
 
hab's selber gelöst.. kann man nur deaktivieren wenn die swipe-funktion deaktiviert ist..

tschüss :)
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

meria
Antworten
0
Aufrufe
2.127
meria
meria
T
  • timoberlin
Antworten
2
Aufrufe
1.710
AndroIde72
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten