Autoladehalterung gesucht

B

Bubbleman

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Z1 compact ganz neu und bin nun auf der Suche nach einer Autohalterung mit Ladefunktion über den Magnetanschluss.

Eigentlich kommt das Modell von Brodit meinen Vorstellungen sehr nahe, dürfte aber gerne etwas günstiger sein.
Im Netz kann man sich ja einen Wolf suchen, daher hier die Frage nach Empfehlungen und positiven oder negativen Erfahrungen mit einem bestimmten Modell.

Vielen Dank.
 
Ich habe Deinen Thread eine Ebene tiefer in den Zubehörbereich verschoben.
 
Ich habs SO gelöst :D
 
Hallo

Hättest du mal ein Foto? Mich würde interessieren wie weit die Stege links und rechts "überstehen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei ein Foto in der Einstellung fürs Z1C. Äußerstes Maß der Stege 70mm

DSC_0184.JPG
 
Hallo

Danke, aber ich meinte es andersrum :)
Also mit Handy drin und Foto von der Seite...
 
Hier sind es exakt 7mm.
 
Hallo

Schade. 7mm finde ich schon relativ viel. Das ist mir etwas zu "unelegant".
Grundsätzlich kommt ja auch ein anderer Halter in Frage. Nur weis man da nicht unbedingt, ob Platz genug für den Magnetanschluss ist.
Wichtig ist mir halt, dass so wenig wie möglich "übersteht" wenn das Handy drin steckt.

Die Idee einen Magnetanschluss in einen Universalhalter einzubauen finde ich gut. Das werde ich wohl machen. Habe das entsprechende Equipment hier (GfK und Spachtel etc.).
Nur braucht es erstmal einen passenden Halter als Basis....
Ich will den an eine selbst gebaute Konsole in meinem Auto anbringen.
 
Zurück
Oben Unten