Automatic Root Enabler - Von 0 auf Root in 40 Sekunden

Geht bei mir aufn PC auch nicht. Weder bei Firefox noch mitn Internet Explorer. Wenn ich auf Download drücke komme ich zur Startseite zurück, wo ich dann selbst Dateien hochladen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: magga
MorphX schrieb:
Geht bei mir aufn PC auch nicht. Weder bei Firefox noch mitn Internet Explorer. Wenn ich auf Download drücke komme ich zur Startseite zurück, wo ich dann selbst Dateien hochladen kann.



magga schrieb:
ich lande immer auf der upload seite :mad:
grüsse
magga

wie bei mir seit gestern ich habs stdl. probiert nu weiss ichs es liegt nicht an mir :flapper: da geht gar nix mehr keine ggogletreiber kein ARE nischt

wollte im urlaub endlcih mein x3 rooten und nu ??:razz:


lowskill ...bitte bitte neu hochladen bei rapid etc..

merci
 
Achso ok, hab ich überlesen, dass du nur die Lite Variante willst. Bei mit gehen aber trotzdem beide Downloads nicht.

Aus welchem Grund willst du keine boot.img flashen? Selbst wenn du die Clockworkmod Recovery flasht kannst du hinterher, wenn du auf den Originalzustand willst immer noch das Original Recovery flashen.
 
magga schrieb:
wie bei mir seit gestern ich habs stdl. probiert nu weiss ichs es liegt nicht an mir :flapper: da geht gar nix mehr keine ggogletreiber kein ARE nischt

wollte im urlaub endlcih mein x3 rooten und nu ??:razz:


lowskill ...bitte bitte neu hochladen bei rapid etc..

merci

Ging mir genau so :(
Hab deshalb den Treiber aus der SDK selber gezogen und die ini Datei editiert (woo, 6 Zeilen reinkopiert, voll der Hacker :winki:).

Hab den Treiber in Iowskill's Thread angehangen: https://www.android-hilfe.de/forum/...usb-driver-installer-huawei-ideos.152644.html

Und das su.zip könnte man evtl mit ADB "flashen" wenn man's entzippt und die Dateien manuell pusht.

Keine Garantie, aber das könnte klappen:
Code:
adb remount
adb push "<Pfad_zur_entpackten_su.zip\system\app\Superuser.apk" /system/app/Superuser.apk
adb shell chmod 644 /system/app/Superuser.apk
adb push "<Pfad_zur_entpackten_su.zip\system\bin\su" /system/bin/su
adb shell chmod 6755 /system/bin/su
adb shell ln -s /system/bin/su /system/xbin/su
 
Hey, sagt mal sollte das hier nicht einfach sein? jetzt lese ich mir ein ewig langen tread durch und kann es wie ihr nicht downloaden... ist der tread tod?
 
Der Download scheint tod zu sein, aber der Thread sicher nicht. Iowskill muss sein Tool einfach nochmal hochladen und/oder im Forum anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997, yogi64, Vistauser1 und eine weitere Person
Hey, super Danke!

ich lade es heute abend wenn ich zuhause bin gleich runter!:drool:
 
Hallo Community!

Ich hab zwar kein X3, hab mir den Thread trotzdem durchgelesen aus reinem Interesse heraus!

Für ALLE, die hier im Forum so tolle Programme, Anleitungen und Tipps posten möchte ich hier einfach mal ein Lob ausgeben!

Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich manche mit dem Zeug auskennen! Grosser Respekt! Und ich bin froh, mir ein Androidgerät gekauft zu haben!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, danke für den Link mir der full und lite version.

Dachte aber, dass das alles ist was ich brauche um mein handy jetzt zu übertakten, da ich die full version gedownloaded habe. Aber der einzige Unterschied der mir auffällt ist, dass ich jetzt super user rechte habe, bzw. das ap, aber wie kann ich es den jetzt übertakten?

Beim Tablet ging alles einfacher ... ^^
 
Ich habe Dir doch in dem anderen Thread die Links gepostet :confused2:
Overclocking ist mit Standard Kernel nicht möglich.

Gruß, Markus
 
Hm okay, wenn ich zuhause bin, versuche ich es nochmal, das problem ist das ich so viele links bekommen habe, und die treads so extrem lang sind...:crying: da verzweifel ich, bis jetzt habe ich noch alles hinbekommen, von xbox - zu tablet usw.... aber es ist in diesen Treads manchmal schlecht ausgeführt wie man die Punkte machen muss, und dann ist es immer auf so einem Fachchinesch, häufig kommt sowas, wie "tue die Datei auf eine SD Karte" aber nicht "tue die Datei unentpackt auf die Micro SD Karte und anschließend sofort ind dein Handy" oder es werden abkürzungen genommen, so jetzt habe ich genug geflennt, und versuche den Link zuhause am Abend aus.

Danke sehr Nett!:drool:
 
Im Post 5 von dem Thread ist die Anleitung von mir. Auf die SD-Karte muss du nix entpacken oder ähnliches.

Mit Vol- + Power in den Bootloader booten (Huaweilogo sollte zu sehen sein und bleibt da stehen).

Dann alles weitere siehe Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: silentcontrol
Okay dann versuche ich das am Abend, danke nochmal.

was heißt CMW (oder ist das falsch geschrieben und heißt CWM)ausgeschrieben und wo bekomm ich das her, oder habe ich das schon? Da ich vorher ja ein Backup machen soll:razz:
 
CWM = Clockworkmod Recovery und wird mit diesem Tool geflasht. Siehe die Screenshots (Installing Clockworkmod Recovery ...)
Außer du hast die "Lite" Variante benutzt.

Ins Recovery kommst du mit Vol+ + Power beim Starten.
Unter dem Menüpunkt "Backup & Restore" -> Backup kannst du nen Backup anlegen.
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe ja die Full Version, und damit alles außer das mein handy noch die normale kernel -version hat, und wenn ich die jetzt ändere mit einer der Zahlreichen Treads hier, kann ich mein Handy übertakten, mit z.B. dem CPU Master..

oder, ich komme der Sache schon näher!?

Habe jetzt aber auch die Qual der Wahl!?

Ich versuche mein Handy jetzt mal in diesem Modus zu starten, muss man das immer machen? Und nur in diesem Modus kann ich ein Backup machen?

gerootet ist es ja eh schon... habe aber gesehen das einige schon das original CWM und Original Kernel hier hinterlegt haben, für so Intelligente menschen wie mich!
 
Ha, habe es in diesem Mod gestartet, dann stehen da ganz viele Punkte zur Auswahl wie "instal zip from Sdcard", kann ich jetzt den Kernel irgendwo runterladen auf die sd card packen und istalieren und alles ist fertig?? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.884
fenie
F
E
Antworten
3
Aufrufe
3.717
Time_Bandit
Time_Bandit
G
  • Gesperrt
  • Gruenkohl
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten