1. Leviathan05, 29.12.2009 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo allerseits!
    Ich hab mir gestern das App Automatic Task Killer installiert und scheint auch soweit ziemlich gut zu funktionieren, nur hab ich heut morgen schon die erste böse Überraschung erlebt, als mein Wecker nicht geklingelt hat, weil ich vergessen hab ihn von der Liste auszunehmen. Jetzt meine Frage, bei welchen Programmen sollte ich noch darauf achten? Funktionieren Sms Popup, Missed Call oder sogar Google Push E-Mails, wenn sie gekillt werden oder müssen die immer im Hintergrund mitlaufen?
     
  2. winne, 29.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Braucht man sowas ? Hab jetzt meine G1 über 9 Monate und weiß immer noch nicht, warum man sowas installieren und nutzen sollte ! :rolleyes:

    Sag mir nicht : Akku ! Bin jetzt bei 3-Tage-Fast-Keine-Nutzung bei 46% ! :cool:
     
  3. VanZan, 30.12.2009 #3
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist auch der Grund, warum ich keinen mehr verwende. Auch nach dem Deinstallieren meines Taskkillers wurden Mails nicht mehr zuverlässig zugestellt. Ich musste mein Milestone darauf komplett zurücksetzen.
     
  4. DocMAX, 30.12.2009 #4
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    ich scheue mich auch vor taskkillern. aber trotzdem suche ich noch eins, welches wirklich nur tasks entfernt, und nix im hintergrund macht. schön übersichtlich sollte es sein... jemand ne idee?
    ach ja, desweiteren suche ich ein program, welches mir zeigt, welche programme einen autostart machen...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Automatic Task Killer" im Forum "Tools",