automatisch GMX emails abrufen mit HTC mail

A

arty

Erfahrenes Mitglied
46
hi, ich habe folgendes problem:
habe ein neues gmx konto in htc mail eingerichtet, mit all dem schnickschnack...3 tage, 5kb, zu jeder stunde etc...
alles so wie sich das gehört und es sinn ergibt.

nur leider ruft er die mails nich automatisch nach jeder stunde ab. ich muss dann ins konto gehen und manuell auf "aktuaisieren" klicken damit er die neusten mails vom server holt...

weiss da einer rat, wie er das automatisch macht?

achja...mit der datenverbindung 2g/3g hab ich keine probleme, funzt alles, im standby bleibt die verbindung ebenfalls erhalten, kommt ins netz blabla...wifi funzt auch.

gmail funzt...alles funzt...nur das da oben eben net.

edith sagt: hab das letzte htc upgrade rom drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ich mittels taskiller ab und zu htc mail schliesse, hängt nicht zufällig damit zusammen?
 
aller wahrscheinlichkeit nach doch.

interessanterweise schieß ichs nicht ab, funktionieren tuts trotzdem nicht.

empfange teilweise 1x in 24h nur mails. sehr nervig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.895
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten