1. Superheld7, 08.02.2011 #1
    Superheld7

    Superheld7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Ich habe dazu noch nichts vernünftiges gefunden.

    Ich würde gerne Wörter aus meinem Wörterbuch löschen, die automatisch hinzugefügt worden sind. Das sind kleine Vertipper wie icg anstelle von ich, die jetzt nicht mehr korrigiert werden, weil es ins Wörterbuch aufgenommen wurde und das nervt mich. Diese würde ich deshalb gerne löschen... Wisst ihr eine Möglichkeit dafür?
    Gruß und Dank, Marius
     
  2. quercus, 08.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Sprache und Tastatur - Wörterbuch des Nutzers - zumindestens kann man es dort löschen - aber automatisch? - Wie soll das gehen - woher soll das Programm erkennen, dass es ein Vertipper war, wo du es schon als - übernehmen - bestätigt hast?

    MfG Quercus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
  3. Superheld7, 08.02.2011 #3
    Superheld7

    Superheld7 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, das hast du glaub ich falsch verstanden... wenn ich sachen tippe, dann habe ich das so eingestellt, dass das wörterbuch sich diese wörter merkt und für die spätere verwendung speichert... das meinte ich mit automatisch....

    das löschen soll natürlich manuell erfolgen, aber so wie du es beschrieben hast, kann ich ja nur die wörter löschen, die ich auch manuell zum wörterbuch hinzugefügt habe... ich hoffe ihr versteht was ich meine :laugh:
     
  4. quercus, 08.02.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    :blink:so, aha, mhmm

    ich hab jetzt mal ein paar Fehler beim Tippen gemacht (mach ich eh immer) und hab auch alle wieder im Nutzer - Wörterbuch löschen können. ? Nach diesem Löschen, erscheinen sie auch nicht mehr beim Tippen - als Vorschlag!

    MfG Quercus
     
  5. Superheld7, 08.02.2011 #5
    Superheld7

    Superheld7 Threadstarter Neuer Benutzer

    mit welcher tastatur denn? bei mir gehts leider nicht :thumbdn:
     
  6. quercus, 08.02.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    HTC-Ime - die kann man sich auch selbst gestalten - die standard kannst vergessen.



    www.gimpsta.com


    MfG Quercus
     
    Superheld7 gefällt das.
  7. Superheld7, 08.02.2011 #7
    Superheld7

    Superheld7 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah wunderbar, danke... dann werde ich diese mal ausprobieren. :thumbsup:
     
  8. kloppi123, 27.01.2012 #8
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    kann man auch vorinstallierte wörter löschen?

    wenn ich "was" schreiben will dann kommt als erstes Wort imer "wap" und das benutze ich überhaupt nicht das wort. und trotzdem steht es immer an erster stelle. Das nervt
     
  9. Spider1996, 29.01.2012 #9
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Die Vorinstallierten kannst du glaube ich nicht löschen. Da gibts dann 3 möglichkeiten:
    • Andere Tastatur mit eigenem Wörterbuch nehmen (z.B. Swift Key X)
    • Das eigene Wort so oft schreiben das er es als erste stelle einsetzt (nach einer Zeit übernimmt der deins als neues)
    • Damit leben oder bei xda Devs nachschauen ob die ein Wörterbuch ohne Wörter erstellt haben und dann die entsprechenden Dateien mit Root ersetzen (oder apk aber weiss ich auch nicht da ich das Standard Wörterbuch sowieso nicht benutze)
     
  10. lazer3000, 12.11.2013 #10
    lazer3000

    lazer3000 Neuer Benutzer

    Hallo, würde auch gerne falsch gespeicherte Wörter löschen, unter Sprache & Tastatur finde ich aber kein persönliches Wörterbuch oder ähnliches.
    Ist das mittlerweile woanders zu finden?!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Automatische Netzwerksuche aktivieren LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 19.05.2017
Galaxy S7 Edge - [Black Rock Book Cover] Display automatisch ausschalten Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge 20.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
OnePlus 3T: Automatische Helligkeit hängt öfters OnePlus 3T Forum 23.05.2017
Schreibweise von Wörtern in der Spracherkennung anpassen Tastaturen Donnerstag um 18:27 Uhr
automatische, verschüsselte Datensicherung in Cloud? Synchronisation Donnerstag um 21:08 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android gespeicherte wörter löschen

    ,
  2. gespeicherte wörter löschen android

    ,
  3. htc one x wörterbuch bearbeiten

    ,
  4. handy gespeicherte wörter löschen,
  5. wie lösche ich gespeicherte wörter,
  6. gespeicherte wörter löschen,
  7. samsung gespeicherte wörter löschen,
  8. samsung galaxy s6 gespeicherte wörter löschen,
  9. htc gespeicherte wörter löschen,
  10. wie kann man gespeicherte wörter löschen,
  11. htc autokorrektur wörter löschen,
  12. autokorrektur wörter löschen android,
  13. samsung gespeicherte wörter,
  14. wörterbuch htc one x bearbeiten,
  15. gespeicherte wörter löschen samsung