Automatisch Lautsprecher bei Anrufen

P

pemoe

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Desire S aktiviert bei jedem eingehenden und abgehenden Anruf automatisch den Lautsprecher.
Hat jemand eine Erklärung, woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffe?

Vielen Dank!
PeMoe
 
habe mein handy jetzt nicht zur hand,du kannst unter einstellungen bei anruf das telefon so einstellen,dass es beim drehen den lautsprecher aktivierst oder eben nicht.
 
Ja, das kenne ich. Diese Funktion ist bei mir aber ausgeschaltet. Muss etwas anderes sein...
 
Ich vermute, dass hier ein App zwischenfunkt und diese Funktion dort eingestellt ist... hast du eine App drauf, die da in Frage kommt?
 
Hmm, ich glaube nicht. Zumindest fällt mir da nichts ein. Was könnte das für eine App sein?
 
Jede App die irgendwie mit der Telefonfunktion zu tun haben könnte.
Wenns geht, kannst du ja mal eine Liste deiner Apps einstellen, dann könnte man das mit try and error versuchen.

Android bietet von Haus aus diese Funktion nicht, also es gibt keine Einstellungsmöglichkeit.
Von daher muss anderweitig der Fehler liegen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Daniel88BK
D
L
Antworten
6
Aufrufe
2.203
LucyKawaii
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2.511
Singh
S
Zurück
Oben Unten