Automatisch Updates deaktivieren?

F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab mal ne Frage zu den automatischen Updates von Apps. Man kann ja die Einstellung für jedes App einzeln steuern. Ist es auch möglich die automatischen Updates für alle Apps du aktivieren/deaktivieren? Such also eine globale Einstellung für die Updates!

Thx
 
Eigentlich nicht. Habe gerade mal Onkel Google gefragt, aber der weiß auch nichts..
Und ich selber würde auch sagen, dass es (leider) nicht geht.
 
Im market unter eigene apps die Einstellung BENACHRICHTIGUNG aktivieren und AUTOMATISCHE UPDATES STANDARDMÄSSIG AKTIVIEREN deaktivieren. Mit dieser Einstellung war es bei mir vorbei mit automatischen Updates. Probier das doch mal.gerade die zweite Einstellung lässt von der Beschreibung her vieles offen. Bei mir gibt es aber somit keine automatischen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: faBul0us und wusaa
@maatik

thx ich glaub das ist das was ich gesucht habe!
 
ich hoffe es für dich ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
W
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten