1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. planeo, 08.07.2010 #1
    planeo

    planeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich suche beim Tattoo die Möglichkeit, Anrufe automatisch anzunehmen, wenn das Headset angesteckt ist.
    Wenn ich Radio oder Musik höre und jemand anruft, soll das Tattoo automatisch den Anruf annehmen, damit ich das Tattoo nicht aus der Hülle zerren muss.
    Oder zumindest auf Knopfdruck beim Headset.

    planeo
     
  2. Smoky, 09.07.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Du musst das Tattoo nicht aus der Hülle zerren - es reicht wenn du an dem Mikrofon vom Headset auf den kleinen Knopf drückst (Damit kannst du auch, wenn du nicht telefonierst, Musik starten/Stoppen).

    Gruß,
    Smoky
     
  3. planeo, 12.07.2010 #3
    planeo

    planeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin mir sicher, das ich das als erstes ausprobiert habe. Es ging aber nicht. Evtl. weil sich eine Musik-Player-App dazwischen gemogelt hatte. Ich habe nun einige Player deinstalliert und nun geht es auch mit dem Headset. Eine automatische Anrufannahme kannte ich von meinem Sony Ericsson. Das war sehr bequem.
    Danke
    planeo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatischer Anruf Annahme an

    ,
  2. automatische anrufannahme huawei

    ,
  3. automatische anrufannahme android 4.1

    ,
  4. automatisch anrufannahme Android 4.1