Automatische AntwortSMS oder SMS-Umleitung wenn man keinen Empfang hat

M

MultiSeppl

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Szenario: Ich habe zuhause keinen Empfang und jemand schickt mir nun eine SMS. Gibt es eine Möglichkeit (per Befehl, App, etc.) dem Absender eine automatische SMS zu schicken? z.B. Bin nur per Anruf erreichbar. Oder gibt es eine SMS-Umleitung so wie bei Anrufen?

Vielen Dank schonmal.



Galaxy S1 i9000
Android 2.3.3
 
Wenn Du keinen Empfang hast, kannst Du auch keine SMS empfangen und ergo auch nicht darauf reagieren.

Eine SMS-Umleitung wird mWn von keinem deutschen Netzbetreiber angeboten, obwohl es wohl technisch kein Problem wäre.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten