1. marmag, 19.03.2012 #1
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich hab mir die Boombox von Logitech gegönnt und möchte gerne, das sich das A1 automatisch verbindet, sobald es in Reichweite ist, oder ich die Box einschalte. Also ohne jedesmal über die Einstellungen zu gehen. Beim Defy klappt es ohne Probleme, aber mit dem A1 krieg ich es nicht hin. Hat jemand einen Tip für mich? Ich nutze die aktuelle Firmware.
    Danke,

    marmag
     
  2. marmag, 20.03.2012 #2
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    hat außer mit keiner das Problem, oder klappt das bei euch? ich bin echt am verzweifeln... :confused:

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fwmone, 20.03.2012 #3
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch, habe das "Problem" auch, aber es stört mich nicht weil ich das BT-Headset nur selten am A1 benutze und es dann halt einfach per Einstellungen verbinde. Habe auch keine brauchbare App dafür gefunden, die beides macht (also BT an + Auto-Connect).
     
  4. schlis, 20.03.2012 #4
    schlis

    schlis Neuer Benutzer

    Hi,
    nutze selbst "Bluetooth Autoconnect" aus dem Market (bzw. jetzt Play).
    Ob das automatisch verbindet weiß ich gar nicht, aber man kann Widgets für mehrere Geräte anlegen, die dann Bluetooth aktivieren und sich mit dem entsprechenden Gerät verbinden.

    Gruß
    Patrick
     
    marmag gefällt das.
  5. fwmone, 21.03.2012 #5
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch gesehen, aber aufgrund der schlechten Bewertungen bislang davon abgesehen da es nicht kostenlos ist - funktioniert es? Ich habe ein A2DP-Gerät.
     
  6. schlis, 21.03.2012 #6
    schlis

    schlis Neuer Benutzer

    Hi,
    bei mir funktioniert Bluetooth Autoconnect wie es soll. Ich nutze es auch an einem A2DP Adapter (Logitech) um Musik auf meine Anlage zu bringen!

    Gruß
    Patrick
     
  7. Sofie, 24.03.2012 #7
    Sofie

    Sofie Neuer Benutzer

    Stehe gerade auch vor dem gleichen Problem. Möchte für mein Note ne automatische Verbindung zur Boombox. Geht aber nicht.
     
  8. marmag, 25.03.2012 #8
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    genau was ich gesucht habe, Danke :)

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
OnePlus 3T: Automatische Helligkeit hängt öfters OnePlus 3T Forum 23.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
automatische, verschüsselte Datensicherung in Cloud? Synchronisation Donnerstag um 21:08 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth auto connect

    ,
  2. bluetooth auto connect einstellen

    ,
  3. Einstellungen Bluetooth Auto connect

    ,
  4. einstellungen auto connect,
  5. bt autoconnect android,
  6. android bluetooth autoconnect,
  7. Einstellung Bluetooth Auto connect ,
  8. Bluetooth Auto connekt einstellen