Automatische Display Ausrichtung ohne Funktion nach Update auf 2.3.5 mit Root

c9hris

c9hris

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute!

Ich habe von einen Kollegen das I9000 über Kies auf die neueste Software (2.3.5) Upgedatet.Ich habe es dann gerootet weil ich es freischalten wollte über die Homepage unlocksamsungonline.com

Das Freischalten über die Software hat nicht funktoniert,habe es dann per Code gemacht.Nur funktoniert seit dem die Automatische Display Ausrichtung nicht mehr.Lässt sich zwar einschalten aber es dreht das Display nicht mehr automatisch mit.Habt ihr vieleicht eine Idee was ich am besten machen soll?

Grüße Chris

Geräte Daten

Firmware
2.3.5

Basisbandversion
I9000NEJVB

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XWJV1-CL31216
root@DELL101 #2
 
Wie wäre es mal mit einer Displaykalibrierung??
 
Danke hat sich schon erledigt.Habe das neustes ungebrandete Rom(I9000XXJVT)drüber geflasht und jetzt passt es wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten