Automatische Display-Helligkeit, oder manuell regeln lassen?

Ok..da kann ich zustimmen:)
Es gibt sicher viele killer wo nicht so zum empfehlen sind..
Und mit rooten kenn ich mich gar nicht aus auf android..was bringt dir das rooten überhaupt?so wie ich das verstehe kannst du noch tiefer ins system eingreifen...aber für was?

lineic
 
lineic schrieb:
Ok..da kann ich zustimmen:)
Es gibt sicher viele killer wo nicht so zum empfehlen sind..
Und mit rooten kenn ich mich gar nicht aus auf android..was bringt dir das rooten überhaupt?so wie ich das verstehe kannst du noch tiefer ins system eingreifen...aber für was?

lineic

Du kannst Programme und Dienste von Samsung, die du als User nicht beeinflussen kannst, aus dem System entfernen oder zumindest einfrieren. Das bringt richtig viel Energieersparnis.
Und es wird schnell eine Liste von 20 oder mehr Prozessen, die du dauerhaft deaktivierst, weil du selbst sie nicht nutzt.
 
Habe mir nun BrightnessLevel installiert und finde das Programm recht gut und intuitiv. Steht bei mir auf 15% und ist hell genug.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Lasst die Finger von den Taskkillern. Gerade das SGS2 hat doch einen prima Taskmanager eingebaut - der nur benutzt werden sollte, um eine hängende App zu beenden und nicht um Anwendungen zu killen, weil sie Strom verbrauchen könnten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es gibt hier einen Thread dazu, dass besagt, dass diese ganzen Taskkiller ganz schlecht sein sollen für´s S2! Und wie du schon sagst, wenn´s mal hängt, hat es ja einen eigenen Killer ;), den ich aber nie brauche!
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Foh
Foh
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten