Automatische Displayhelligkeit per Energiesteurungswidget

T

thorsten_de

Neues Mitglied
0
Wird Dir zwar leider nicht viel helfen, aber bei den beiden Geräten die gerade vor mir liegen geht das auch nicht.

Evtl. war das mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt.
Nur so könnte ich mir das erklären.
Und der Link von Dir ist ja auch vom 29.05.2010
Da hatte glaube ich auch noch kein Gerät 2.2 aka Froyo in DE

Glaube das erste Gerät mit 2.2 war das Nexus One. Und das hat es erst am 22.05. in den USA für (nach meinem Wissen) Pressehandys und Entwicklergeräte erhalten. War also keine offizielle Version! Offiziell kam es erst am 29.06. in DE für das N1.

Kann also sein das dieser von Dir gepostete Artikel anhand eines Pressehandyupdates erstellt wurde. Und ggf war das dann nicht die Version die anschließend OTA an die Normalbürger geliefert wurde.

Habe mir zur Displayhelligkeit einfach eine Verknüpfung zu den Displayeinstellungen auf einen meiner 7 Homescreens gesetzt und den Rest der Funktion dieses Widgets kann man ja auch einzeln via Appauf den Homescreen legen. Finde eh das dieses Widget neben den anderen etwas verloren und langweilig aussieht. So als ob es nicht dazu gehört :laugh:

Grüssle
 
Guckt euch mal das switch pro widget an. Ist quasi das Energie widget, aber man kann unter anderem auch die Helligkeit und vieles anderes ändern.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Naja aber das kostet!!!

Ist es mit dem Widget möglich die Helligkeit auf automatische Stufe zu stellen?
Falls nicht, hilft es Thorsten wohl eh nicht weiter.

Für mich ist das nichts, aber danke für den Tip.
Sehe es eben nicht ein etwas für ein Widget zu zahlen das Dinge steuert dir ich anderweitig auch auf meinem Tel steuern kann.

Grüssle
 
Ja man kann auch auf automatisch stellen.

Gruß

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Na dann Thorsten

Bist nur noch 0,99$ von Deiner gewünschten Funktion entfernt :D

Grüssle
 
JOKE schrieb:
Naja aber das kostet!!!

...ganze 79 cent. Ich habs mir auch geholt, schönes Widget und viele Einstellungen mit einem Klick. Dadurch hab ich 2 andere Apps und jede Menge Widgets auf meinen Homescreens eingespart.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.487
sgrossert
S
Droide
Antworten
1
Aufrufe
3.468
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten