Automatische E-Mail Abfrage "defekt"

Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Hey Leute, ich habe das Problem, dass meine Emails und Updates nichtmehr automatisch abgefragt/abgerufen werden. Der Intervall ist auf 15min eingestellt und wenn ich manuell E-Mails abrufen will, läd er ewig aber es passiert nichts. Erst nach einem Neustart klappt es wieder. Wie lange, weiß ich jedoch nicht, also müsste ich immer selbst gucken, wann es geht und wann nicht. Woran kann das liegen? Wenn die neuste Semaphore Version benutze, ist der Bildschirm zu Hell, also vom Kontrast her, ist alles zu grell.

Modellnummer: GT-i9000
Firmware Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XDJV1
Kernell-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW5-CL1045879 stratosk@semaphore #Semaphore_2.7.4sbf
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW5

mfg DWI
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Mirrorblade
M
Zurück
Oben Unten