Automatische Erkennung von Workouts

F

Flusher

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen!

Weiss jemand von euch wie man die automatische erkennung von Workouts deaktiviert? Meine Gear S2 erkennt dauernd Autofahrten als Radfahrten und verfälscht daher massiv meine Statistik. :(
 
In den Einstellungen von S Health am Handy gibt es den Eintrag "Erkennen von Workouts". Diese Option ausschalten, dann klappts auch ohne Autofahrtaufzeichnung.

Gruß

Finni1

P.S. zum Deaktivieren der Option die Verbindung der Gear S2 zum Handy trennen
 
Das ist bei mir leider bereits deaktiviert und dennoch erkennt die Uhr weiterhin irgendwelche Workouts :(
 
Ist es deaktiviert oder nur grau (nicht auswählbar)?
Im zweiten Fall würde das Trennen von Gear S2 und Handy helfen (Bluetooth und Wlan aus). Danach sollte es schaltbar sein.
Ich würde es sonst einfach nochmal ein- und ausschalten und jeweils die Gear S2 danach mit dem Handy verbinden und neu starten.
Viel Glück
 

Ähnliche Themen

D
  • Didi1
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Didi1
D
T
Antworten
5
Aufrufe
1.751
Thosch2602
T
S
  • SuizidGnom
Antworten
7
Aufrufe
8.529
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten