Automatische FTP Synchronisation

A

Aucass

Neues Mitglied
0
Morgen ;)

Ich suche eine App, die automatische FTP synchronisation vornimmt.

Im Detail:
Ich habe über FTP ein paar Datein aufm Server liegen.
Meine Idee ist jetzt, dass wenn ich am PC ein neues Lied auf den Server packe, dass mein Handy (HTC Desire) und mein Tablet (ZT-180) zu einem bestimmten Zeitpunkt merkt - denn ich selbst angeben kann, z.b alle 2 Stunden - dass eine neue Datei hinzugefügt wurde und diese dann automatisch runterlädt.

Jemand eine Idee?
 
Das macht die gute App "FolderSync".

Wahlweise nach Zeitintervall, gerne auch abhängig von WLAN. Oder auch mit diversen Diensten in der "Cloud". Aber auch mit deinem FTP-Server.
 
FolderSync ist nur zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
397
linuxnutzer
L
K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
878
Justuv
J
Zurück
Oben Unten