automatische Gesprächsannahme

LiRum

LiRum

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ich mein gelesen/gehört zu haben, dass man Anrufe einfach annehmen kann, wenn man das Handy nur ans Ohr hält. Wenn ja, wo wird das eingestellt? Danke.

Gruß LiRum
 
Ich denke was du meinst ist die Funktion, dass man während z.B dem SMS schreiben das Handy ans Ohr hält, es automatisch die betreffende Person anruft ?
 
Ok, wenn ich einen Kontakt ausgewählt habe, dann reicht es das Handy für einen Anruf an das Ohr zuhalten. Gut, wird bei SMS dann auch so sein.

Aber wenn das Handy nicht benutzt wird und es kommt ein Anruf rein, muss man ja das Gespräch mit der wisch Bewegung oder Home-Taste annehmen. Einfach ans Ohr halten geht nicht ?:confused2:.

Gruß LiRum
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.594
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
L
  • ludibubi
Antworten
3
Aufrufe
2.963
HCD
HCD
B
  • berndMu
Antworten
6
Aufrufe
1.645
power70
power70
Zurück
Oben Unten