Automatische Helligkeit

M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

ich hab mein Display auf automatische Helligkeit. Tagsüber merke ich, wie es sich ab und zu regelt, das passt auch.

Aber nachts könnte es meiner Meinung nach noch dunkler regeln. Kann man das irgendwie machen?

Wenn ich es manuell dunkler stellen will, muss ich ja die Auto Helligkeit aus machen.
 
Hi,

ein App welches das automatisch macht ist mir nicht bekannt, allerdings schau Dir mal Dazzle an, da kannst Du das mit einem Knopfdruck einstellen.

Die App findest Du hier: Dazzle

und hier der dazugehörige QR-Code:

416339-1272359266624.png
 
Oder mal Brighteriffic im Markt anschauen, ist auch gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.487
sgrossert
S
electroman
  • electroman
Antworten
5
Aufrufe
2.346
electroman
electroman
E
Antworten
4
Aufrufe
3.108
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten